Zu meiner Person

Mein Leben ist geprägt von der Vision Verletzungen zu heilen und Freiheit, Frieden, Liebe in der Welt zu nähren.

Die wichtigsten Lehrerinnen  auf meinem Weg waren und sind die Natur und die Beziehung zu Menschen. Sie haben mir viele Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten geboten, an ihnen bin ich gewachsen und gereift. Dankbarkeit verbindet mich mit ihnen und mit meinem Ursprung.

Seit über 30 Jahren übe ich mich in Achtsamkeit, Meditation, begleiten mich Rituale durch den Jahres- und Lebenskreis. Es ist mir ein Anliegen Mut zu machen, sich auf den Weg zu sich selbst zu begeben, zu heilen und Schönheit, Fülle, Freiheit, Frieden, Liebe in unser Leben einzulassen und in die Welt zu tragen.

Geboren bin ich 1953, studierte Sozialpädagogik, arbeitete in der psychosozialen Beratung und bin über 3 Jahrzehnte im Bildungsbereich tätig. Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und 4 Enkelkinder.

 

Spinnen und Weben das ist mein Leben,

Verletzungen heilen, Weisheiten teilen, Liebe schenken.

Jutta Held